Einkäufer Uhren (m/w)

Bucherer Deutschland GmbH

Einkauf / Logistik

Handel

renekern.com

Einkäufer Uhren (m/w) Bucherer Deutschland GmbH München Zu dieser vielseitigen Funktion gehören neben dem Wareneinkauf, der Warenbewirtschaftung auch das Führen von Statistiken sowie die Planung. In Zusammenarbeit mit der Leitung Uhren werden regelmäßig die Budgets überprüft.

Mit Einer über 125-jährigen Unternehmenskultur Gehört Zu Den Führenden Fachgeschäften Für Feine Zeitmesser Und Hochwertigen Schmuck Damals Wie Heute Bestimmt Das Streben Nach Perfektion Verbunden Mit Ständiger Innovation Unser Handeln Im Zentrum Der Philosophie Steht Das Wohl Unserer Kunden Und Mitarbeitenden Für Unseren Hauptsitz Der Gmbh In München Suchen Wir Einen Einkäufer Uhren (m/w) In München Zu Dieser Vielseitigen Funktion Gehören Neben Dem Wareneinkauf Der Warenbewirtschaftung Auch Das Führen Von Statistiken Sowie Die Planung In Zusammenarbeit Mit Der Leitung Uhren Werden Regelmäßig Die Budgets überprüft Sie Stellen Den Kompetenzerhalt Auf Dem Uhrenmarkt Sicher Reagieren Auf Marktgegebenheiten Und Sind Dabei In Engem Kontakt Zu Den Geschäftsführern Der Verkaufsgeschäfte Der Zentrale Unseren Product Managern Sowie Den Lieferanten Weiter Gehören Die Vorbereitungsarbeiten Sowie Die Durchführung Von Messe- Vertreterbesuchen Jahresgesprächen Und Sonderbestellungen Zu Ihrem Aufgabengebiet Wir Wenden Uns An Eine Vielseitig Interessierte Erfahrene Sowie Eigenständige Persönlichkeit Mit Erfahrung Im Einkauf Von Vorteil Im Luxusbereich Sie Bringen Eine Kaufmännische Grundausbildung Sowie Sehr Gute Edv-kenntnisse Insbesondere Einen Sicheren Umgang Mit Den Office-produkten (word Excel Outlook Und Powerpoint) Mit Sie Kommunizieren Verhandlungssicher In Der Deutschen Sowie Englischen Sprache In Wort Und Schrift Zu Ihren Stärken Zählen Ihr Sicheres Auftreten Ihre Teamorientierte Sowie Strukturierte Arbeitsweise Und Sie überzeugen Durch Ihre Durchsetzungsfähigkeit Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung In Schriftlicher Oder Elektronischer Form An: Ag Herrn Raffael Felder Langensandstraße 27 Ch-6002 Luzern Raffaelfelder@com Tel +41 41 369 70 00 Wwwcom Einkauf Beschaffung Beschaffungswesen Einkäuferin Procurement Purchasing Management Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Warenwirtschaft Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Uhren Schmuck Juweliergeschäft Juwelier Luxusgüter Ag 80331 München Bayern Süd Ax46650by Einkauf Beschaffung Beschaffungswesen Einkäuferin Procurement Purchasing Management Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Warenwirtschaft Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Uhren Schmuck Einkäufer Uhren (m/w) Zu Dieser Vielseitigen Funktion Gehören Neben Dem Wareneinkauf Der Warenbewirtschaftung Auch Das Führen Von Statistiken Sowie Die Planung In Zusammenarbeit Mit Der Leitung Uhren Werden Regelmäßig Die Budgets überprüft München Einkauf Beschaffung Beschaffungswesen Einkäuferin Procurement Purchasing Management Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Warenwirtschaft Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Uhren Schmuck

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Bauingenieur Claim Management Infrastruktur Anlagenbau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Analyst:in Schaden- und Netzwerkcontrolling
   HUK-COBURG (Coburg)